Pohla-Stacha
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Thomas
Zeit:08.06.2012 um 16:53 (UTC)
Nachricht:Grad die schöne seite gefunden
gefällt mir
Haste schön gemacht Caro
Noch schöne Grüße an alle war ja lange nicht da

Name:Gnauck Heinz
Zeit:18.05.2012 um 18:35 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich möchte einmal wissen, ob in der Kirche noch Tauf- bzw. Heiratsurkunden aus dem 15. Jahrhundert (1600-1699) vorhanden sind. An wem könnte ich mich wenden?
Meine Urahnen stammen aus Schimbern (Schönbrunn), die erste Erwähnung ist die Geburt von Andreas Gnauck 1636.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
heinz_guenter57@web.de.
Danke schon mal.
Viele Grüße Heinz Gnauck

Name:Pohla
Zeit:30.03.2012 um 15:38 (UTC)
Nachricht:Eine Kirche, die so heißt wie ich super und ein Rittergut Klasse..Liebe grüße die Stephanie Pohla

Name:piet
Zeit:21.02.2012 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Grüße euch wollte bloß mal die neue Homepage angeben und noch sportliche Erfolge in der Rückrunde wünschen.Für einen GB eintrag auf unsere seite würden wir uns sehr freuen.....;-D

www.kleinwelka-1920.de.tl

SPORT FREI!!!!!

Name:Herta Scholz
Zeit:14.01.2012 um 18:13 (UTC)
Nachricht: Sie wohnte bis 2007 in Stacha . Sie grüßt alle Die sie kennen und wünscht Gesundheit und Wohlergehen

Name:Gnauck Heinz
Zeit:12.01.2012 um 10:30 (UTC)
Nachricht:Liebe Pohlaer,
ich suche für meine private Ahnenforschung Aufzeichnungen zur Familie Gnauck. Ich weiß, dass Taufen und Eheschließungen in der Pohlaer Kirche bis 1741 stattgefunden haben. Die Familie war ansässig in Schönbrunn bzw. Geißmannsdorf.
Wer kann mir helfen?
Heinz_Guenter@web.de
Danke

Name:Chantal
Zeit:22.12.2011 um 06:32 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen Einwohnern von Pohla-Stacha ein frohes Weihnachtsfest sowie alles nur erdenklich Gute für 2012. Auch im kommenden Jahr werde ich sicher wieder auf einem Euer schönen Feste sein. Bis dahin alles Gute!

Name:Karl
Zeit:15.12.2011 um 13:31 (UTC)
Nachricht:Hallo,liebe dorfclubmitglieder, danke für den schönen,kleinen Weihnachtsmarkt.Er paßt so richtig zu unserer kleinen Gemeinde und ich finde so sollte es weitergehen. Allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
Karin+ Karl aus Pohla

Name:Holger
Zeit:07.11.2011 um 13:49 (UTC)
Nachricht:Ich finde es großartig, dass Ihr es geschaft habt, außer einer Männer, einer Frauen u. einer Ü50 Mannschaft auch eine Kindermannschaft auf die Beine zu stellen. Soweit wie ich mich zurück erinnern kann, gab es zum letzten Mal eine Nachwuchsmannschaft beim SV Pohla-Stacha vor 30 Jahren. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass die Männermannschaft trotz des anhaltenden "Tiefs" weiter macht. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ganz gewiss!!
Toll finde ich auch, dass der Verein sich neue Technik zugelegt hat u. jetzt die Sportanlagen komplett selber pflegt. Also viel Erfolg u. macht weiter so!

Name:Chantal
Zeit:30.08.2011 um 15:49 (UTC)
Nachricht:Hallo,

Samstag war es einfach wieder wunderschön. Ich komme sehr gern zur Euch. Lieben Dank für das schöne Sommerfest!

 
  Heute waren schon 23 Besucher hier!

Copyright © 2018 Carolin Wuchatsch

optimiert für Mozilla Firefox