Pohla-Stacha
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Eberhard Rechtebauer
Zeit:07.05.2011 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Es ist ein herlicher Frühling, ich komme immer wieder gerne. Wir Besuchen immer die Oma meines Bruders Enkeling und dessen Schwager mütterlicher Seits.
Auf diesem alten Bauernhof hat schon mein Vater gespielt.
Wenn ich nicht ortlich gebunden wär, würde ich echt nach Pohla ziehen.
Liebe Grüsse an Euch Alle

Name:Chantal
Zeit:21.04.2011 um 12:28 (UTC)
Nachricht:Ein schönes Osterfest nach Pohla-Stacha!

P.S. Eine Frage noch: Findet Euer Sommerfest an einem Tag statt oder ist dafür ein ganzes Wochenende geplant?
Kommentar:Lieben Dank :-) Ebenso ein paar schöne Osterfeiertage. Unser Sommerfest "ersetzt" das Eichenfest und ist nur am Samstag...

Name:Mirco K.
Zeit:18.02.2011 um 23:51 (UTC)
Nachricht:Na ihr habt ja wirklich eine schöne Seite, man oh ,an was aus meien kleinen Dorf geworden ist.
Wenn ich wieder draussen bin, komm ich bestimmt vorbei, vorher muss ich mit ein paar leuten noch ein paar Dinge klären ,
tschüssi Mirco K.

Name:Dr.Christian Mann,Neugersdorf
Zeit:19.01.2011 um 10:31 (UTC)
Nachricht:Schon seit meiner Kindheit besuche ich Pohla regelmäßig,da meine Oma,Frau Hedwig Mann, und alle meine Vorfahren hier lebten.Das Dorf hat sich sehr gut entwickelt!Es ist eine Freude durch ihren Ort zu fahren.

Name:Chantal
Zeit:22.12.2010 um 13:22 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Bin schon gespannt auf Eure Highlights 2011!

Name:Andrea von hinter der Autobahn
Zeit:28.11.2010 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr,
viel Spaß und Erfolg bei euerem Weihnachtsmarkt heute. Ich hoffe, dass es bei euch auch schneit, damit der Glühwein auch schmeckt. In England schneit es jedenfalls. Hebt für mich bitte eine Tasse Glühwein auf, da der hier nicht schmeckt.

Ganz liebe Grüße

Name:Stephan Garten
Zeit:25.11.2010 um 19:26 (UTC)
Nachricht:eure Seite hat ja richtig pepp, finde ich sehr gut gelungen, kurz und klar,
da kann sich so manches dorf eine scheibe abschneiden

Name:sina
Zeit:24.11.2010 um 21:05 (UTC)
Nachricht:Freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt. Der Letzte war so gemütlich. Mir gefällt das familiäre Flair

Name:Hr.Richter /Dresden
Zeit:07.10.2010 um 20:26 (UTC)
Nachricht: , ganz toll was
bei euch zu sehen
und zu lesen ist.
Viel Freude und gutes Gelingen bei
euren weiteren Unternehmungen.

Name:Karl
Zeit:26.09.2010 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Ein schönes Herbstfest war es wieder!Die Wanderung auf den Steinbrecherpfad war auch ein Erfolg.Nun gilt es weiter dran zubleiben!

 
  Heute waren schon 111 Besucher hier!

Copyright © 2018 Carolin Wuchatsch

optimiert für Mozilla Firefox